Ein kleiner Auszug aus meinen Veranstaltungen...

In Birsfelden besuchte Prinzessin Sabine D'Annunzio die vielen Kinder.

Rapunzel mit ganz langen Haaren tanzte und zauberte Ballonfiguren für klein und gross.

Monsterhigh in Basel mit 18 Kindern, toll wars.

Eiskönigin Elsa ist bei den Kindern sehr gefragt, auch heute erwarteten sie mich schon mit strahlenden Augen und wir verbrachten ein wundervolles Geburtstagsfest.

Die Basler Kantonalbank feierte ihren Firmenanlass und ich und meine Tochter übernahmen die Unterhaltung der Kinder. Es gab viel zu Basteln, Leim, Farbe, Deko-Material war für alle da. 

Ich bin auch an Hochzeiten unterwegs und übernehme die Kinderunterhaltung. 

Ich freute mich, als Italienerin verkleidet, die Gäste des 40. Geburtstags zu unterhalten, wir lachten so viel.

Mario Bros on tour in Lausen...

Firmenanlass in Basel...

Es war so lustig, die Kinder verkleideten sich gegenseitig und malten sich die Gesichter farbig an. Ich als Einhorn verkleidet unterhielt sogar den Papi und die Mami.

Wieder war der Clown unterwegs in Pratteln, viele Kinderaugen strahlten und liessen mich fast nicht gehen.

Tiger Sabine fuhr nach Buus zum süssen Alexsander.

ELSA Disco Tanz Party mit 20 Kinder führte ich in Basel durch...es war mega cool.

Piratenparty Geburtstagsüberraschung in Bennwil.

Es gab viel Unterhaltung mit aktiven Spielen, Tanzen und Kunsttücken, Zaubern, Ballons und Kinderschminken

An diesem Tag flog Spiderman über die Dächer von Lostdorf und zauberte mit den Jungs tolle Tricks. Ballonfiguren gab es ganz viele...

Und wieder war Elsa auf der Party gebucht, diesmal in Kölliken.

Mit 20 Kindern feierte ich den fünften Geburtstag. Ich war als Elsa verkleidet, ein Traum für Mädchen.

Am gleichen Tag dann am Abend ging ich noch nach Eimeldingen Deutschland, an das Beschneidungsfest.

Spiderman musste nach Deutschland, wow, ja genau auch das gibt es bei mir, über die Grenzen hinaus, kein Problem für mich! 

In Schupfart bin ich jedes Jahr, gehöre schon fast zur Familie, einfach so herzig, ich geniesse es jedes mal. Heute war der Yoshi von Mario Bros gewünscht, der kleine hatte so viel Freude. 

Beauty Party ist der Hit für die Mädchen die Schminke und Glitzer lieben. Sogar die 12 jährigen hatten heute volle Kreativität...schön gsi. 

Minion in Basel am Kindergeburtstag. Wir spielten draussen und die Kinder hatten mega Freude. 

Rapunzel on tour in Allschwil mit Beauty und Zaubern und vielem Glitzer... 

Jedes Jahr darf ich den Geburtstag bei meiner Tätowiererin in Rheinfelden feiern. Wir hatten viel Spass und es gab viele Süssigkeiten.

Firmenanlass in Münchenstein, während des Festes konnten die Mamis und Papis gemütlich zusammen sitzen  und ich mich um deren Kinder kümmern. Toll gsi.

Firmenanlass in Münchenstein, während des Festes konnten die Mamis und Papis gemütlich zusammen sitzen  und ich mich um deren Kinder kümmern.

In der Sandoase Basel am Rhein feierte die MEV Schweiz AG ihr Sommerfest der Firma. Als Clown kümmerte ich mich liebevoll um die kleinen Kinder die mitkommen durften. Schon das 2. Mal durfte ich dabei sein und das 3. mal folgt im 2018...

Zwillingsgeburtstag juppiiii Möhlin war der absolute Hammer, so süss die zwei Jungs, ein Highlight für meine Arbeit!

Im Kindergarten Rupperswil gabs als neue Figur die Zauberhexe und die war voll der Hit! Ich zauberte und es war richtig magisch und die 21 Kinder hatten total Spass.

Der 7. Geburtstag in Basel war eine Überraschung und die war voll gelungen als Pippi Langstrumpf...

Erstkommunion Zwillinge, so toll diese Idee mich zu buchen, denn genau auch für solche Feste bin ich voll ausgestattet um die Kinder zu unterhalten während die Eltern und Familie zusammen sind. Als Clown gabs lustige Spiele, Bastelarbeiten, Kinderschminken, Ballonfiguren und vieles mehr.

Im Restaurant la Piazzetta waren alle mega freundlich und fanden meine Animation toll.

Auch an die Beschneidungsfeste gehe ich. Das ist was besonderes und es hat viele Kinder von klein bis Gross. Ich habe viele Sachen dabei und kann die Kinder unterhalten und sie beschäftigen während die Mamis und Papis mit den Freunden und Familie gemütlich zusammen am Tisch sitzen und geniessen.

Als Elsa Eiskönigin fuhr ich an diesem Nachmittag nach Zürich Erlenbach und wir spielten bei warmem Wetter draussen im Garten und es war wie im Märchen. Die Kinder waren verkleidet und es gab traumhafte Fotos.

Und dann der grosse Moment mit dem Durchbruch der neuen Figur Einhorn. In Basel bei Familie Keskin bin ich schon seit vielen Jahren eingeladen und ich freue mich jedes Mal auf diesen Anlass. Das Einhorn war perfekt

Und dann der grosse Moment mit dem Durchbruch der neuen Figur Einhorn. In Basel bei Familie Keskin bin ich schon seit vielen Jahren eingeladen und ich freue mich jedes Mal auf diesen Anlass. Das Einhorn war perfekt

Auch in Aarau Rohr bin ich schon bekannt, so auch an diesem Tag als Ninja Turtles. Der grosse Garten gab mir viel Platz zum Spielen und so konnte ich einen wundervollen Geburtstag mit den Kindern unterhalten.

Für die grossen Mädchen so ab 8,9 Jahre gibt es die Beauty Party mit echter Schminke. Das ist ein Muss für jedes Girl. Ich frisiere sie und schminke sie wie ein Top Model, anschliessend gibt es ein Foto...sie lieben es.

So auch in Basel freuten sich die Mädchen auf diesen Moment. Das Geburtstagskind ist 11 geworden.

Grosse Fasnachts-Party stieg in Wallbach AG. Im Gemeindesaal dann erwarteten mich viele viele Kinder um eine Konfettischlacht zu starten. Wir hatten mega Spass und amüsierten uns grossartig. 

In Oberengstringen feierten wir am Abend das italienische Fest von den Brüdern Sbarra s und tanzten mit allen Gästen zur Musik. Die Figur wählten sie wie letztes Jahr den Clown. Ich formte Ballonfiguren und das Schwungtuch war ständig im Einsatz.

Das Kätzli miaut und krabbelt auf dem Boden und  es war so schön mit den Kids heute in Basel!

Eine neue Figur kam heute zum Vorschein. Es ist die Meerjungfrau und es ist so toll gewesen! 

In Riehen warteten viele süsse Mädchen auf mich und wir verbrachten 2h zusammen. Es gab das Kinderschminken und Ballonfiguren Flügel. Es war traumhaft. 

Endlich wieder ist Spiderman unterwegs und da es in Möhlin geschneit hat, spielten wir im Schnee draussen und machten eine Schneeschlacht. Es war lustig. Ich spiele sehr gerne draussen. 

Fast jedes Jahr darf ich ans Fest nach Liestal, Festa della Befana Missione Cattolica. Es hat viele italienische Familien. Mir gefällt es sehr und ich amüsiere mich sehr. 

Bald ist Weihnachten... Diesen Einsatz galt einem Mami, welches am 24.12. Geburtstag feiert und sie mich am Abend zuvor eingeladen haben. Bis tief in die Nacht wurde gefeiert und so wurde der 40. Geburtstag zu einer unvergesslichen Elsa Party, auf Wunsch ihrer Tochter natürlich :-)

Pippi Langstrumpf ist die lustige, welche von Gross und Klein geliebt wird. So nun auch für den 1. Geburtstag eines kleinen Mannes in Frenkendorf.

Ausgiebig feierten wir diesen im Wilden Maa!

Der Clown ist eines meiner Lieblingsfigur, ich kann mich richtig entfalten und alle zum Lachen bringen. Sogar die Papis und Mamis buchen mich für sie denn ich habe immer zu jedem passendem Fest tolle Ideen. 

Nach Basel fahre ich gerne, dort bin ich geboren und ich kenne mich überall sehr gut aus umso mehr freute es mich riesig heute einer Schulkollegin das Geburtstagsfest als Elsa zu gestalten und die kleinen Mädchen zu verwöhnen.

Alle trugen süsse Elsa Röckchen und fanden es toll zu tanzen. 

Meine Familie begleitete mich nach Zürich und ich war zu einem 40. Geburtstag für die Kinderanimation während dem Essen gebucht. Es war mega toll und während die grossen im Saal ihr grosses Menu zu sich nahmen, hab ich mit den Kindern gespielt die ja sowieso nicht lange am Tisch sitzen können.

Ich war als Pippi verkleidet, das passt immer gut für gross und klein :-).

Mario Bros in der Nacht unterwegs an einem Beschneidungsfest. Von 20h-22h im Restaurant Seegarten in Münchenstein . Die vielen Kinder konnte ich mit meinem Spielangebot sehr gut unterhalten und sie genossen die Zeit mit meiner Animation.

Ninja Turtle Sabine D'Annunzio wieder gebucht in Möhlin. Schön wars.

Ninjago on tour in Itingen. Die neue Figur kam bei den Boys und Girls gut an und trotz Hitze war es ein super Nachmittag.

Dann kam der grosse Augenblick, Minnie Mouse war für eine Überraschung nach Herznach gefahren. Strahlende Kinderaugen empfangen mich und sie wollten mich nicht los lassen.

Das macht mich stolz in Möhlin selbst die Geburtstage zu feiern. Nur 2 Minuten mit dem Auto von mir entfernt verzauberte Schlumpfine die Möhliner Kinder am Kindergeburtstag.

Erlinsbach erwartete gespannt die Elsa. Das Kinderschminken war für die Kinder ein Highlight und vor lauter Basteln und Feiern vergass Elsa fast nach Hause zu fahren.

Dann kam am gleichen Tag noch einen Firmenanlass mit Grillfest und ich als Pippi Langstrumpf. Auch das war ein voller Erfolg und die Kinder hatten total Freude.

Schon letztes Jahr war ich an seinem Geburtstag gebucht, nun wählte das Geburtstagskind wieder die gleiche Figur Ninja Turtles...Also verwöhnte ich die Jungs wieder und es gab mega Action Spiele.

Es war sehr heiss, doch Elsa Eiskönigin überraschte die Kinderschar in Zwingen und feierte Kindergeburtstag.

Wieder was für starke Jungs...Mario Bros spielte mit ihnen in Magden und es war ein toller Nachmittag.

Am gleichen Tag verwandelte ich mich von Rapunzel in Monsterhigh und die Mädchen erwarteten mich gespannt in Kaiseraugst.

Neue Figur Rapunzel mit ganz langen Haaren fuhr nach Basel

Endlich wieder der Clown zu Gast in Aarau.

Hochzeit ist angesagt im Dom von Arlesheim. Pippi hat die Kinder von den geladenen Gästen während dem Apéro nach der Kirche mit Spiel und Spass unterhalten. 

Fee Sabine fliegt nach Zunzgen. Wir tanzten und spielten mit vielen Ballonfiguren.

10 Jähriges Jubiläum der Kita Rössli in Hölstein mit meinem Einsatz als Pippi Langstrumpf unterhielt ich die Kinder von 10 Uhr bis 14 Uhr und es gab für gross und klein viele verschiedene Attraktionen. Toll wars!

Star Wars on tour in Basel.

In Lausen begrüsste der Pirat die Kids und mit Ballonschwerter durften sie richtig miteinander kämpfen.

Eine richtige Disco Beauty- Party erwartete mich in Kaisten... wie jedes Jahr empfangen mich die Kinder mit voller Begeisterung, ich schminkte und machte tolle Special Frisuren. 

Es war eine Überraschung - Beauty - Party und die Mädchen fanden es mega toll. Sie durften ihre Fingernägel anmalen und verzieren! 

20.03.2016 Im Restaurant Sonne feierten wir den unvergesslichen Geburtstag von Sevval. Wir tanzten und spielten verschiedene tolle Action Spiele zusammen. 

Zum 1. Geburtstag wurde ich als Elsa eingeladen nach Reinach. Es waren viele Kinder dort, verschiedenen Alters, wir spielten und bastelten ein Weihnachtsgeschenk. Die Kinder durften sich selber gegenseitig schminken mit Gonis Malstiften. Es war lustig und sie amüsierten sich total. 

Ninja Turtle Michelangelo Sabine D'Annunzio kämpfte spielerisch mit den Kindern und es war mega toll. Das Wetter war optimal so konnten wir draussen sein. 

Ein voller Erfolg mit den 10 jährigen Mädchen eine Beautyparty durchzuführen...sie liebten es geschminkt zu werden und erfreuten sich ab den tollen Frisuren die ich ihnen machte!

Im Topolino Pratteln fand am Samstag die 5-jährige Jubiläumsfeier statt. Als Clown kam ich und wir spielten zuerst mit dem Schwungtuch im grossen Spielraum. Wir tobten herum und hatten super Spass.

Auch heute war es wieder sehr sehr heiss aber die Tauffeier in Zeiningen war ein spezielles Ereignis und so spielte ich mit den Kindern vor der Kirche und sie hatten mega Spass. Wir versuchten riesige Seifenblasen zu machen. Es war sehr schön.

Eiskönigin Elsa verbrachte den Nachmittag in Muttenz und feierte den Geburtstag mit 10 Kindern. Es war sehr heiss, 36 Grad, wir spielten drinnen und es gab tolle Bein - Tattoos. 

Pippi Sabine D'Annunzio, also ich hihihi feierte mit vielen Kindern in Oberwil (Baselland) den Geburtstag eines neunjährigen Mädchens. Draussen, im Garten, spielten wir den Twister und ein lustiges Wurfspiel. Die eingeladenen Kinder fanden es lustig mit Pippi und dem Geburtstagskind und amüsierten sich total. 

Mario Bros ist die neue Figur in meinem Sortiment und es gab super tolle Fotos und die Dekoration war der Hammer. Danke Michelle Cakes für den eindrücklichen Kindergeburtstag mit Mario Bros. 

Zum heutigen Muttertag verkleidete ich mich als Prinzessin und wurde in Basel im Hotel Drei König schon sehnlichst erwartet. 13 Kinder konnte ich während 3.5h unterhalten und es war einfach nur traumhaft. Wir feierten das Tauf-Fest einer kleinen Prinzessin. Ein unvergesslicher Tag. 

Zwei Parties an einem Nachmittag, kein Problem, wenn Zeit und Ort passt und das wichtigste, die Figur...dann kann man das gut planen. Also verkleidete ich mich zuerst als Monster High und fuhr nach Muttenz und anschliessend als Clown an die Hochzeit nach Rheinfelden ins Feldschlösschen Schloss Brauerei wo das Fest statt fand.

Und heute in Schlieren Zürich gab es wieder eine hammer Ninja Turtles Party mit über 20 Kinder. Ich schminkte Tiergesichter und Piraten, wir bastelten für den Muttertag eine Überraschung und dann formte ich noch Ballonfiguren für jedes Kind.

Ninja Turtles hat heute Premiere in Rheinfelden,(Kanton Aargau). Zwillinge erwarten mich um 15 Uhr im Garten und mit 22 Kindern spiele ich und zaubere und wir werden einen unvergesslichen Event haben. Freue mich

In Möhlin hat heute Gloria ihren Geburi gefeiert und wir freuen uns riesig auf unsere grosse Prinzessin.

Pippi Langstrumpf machte Buchs in Aarau unsicher. Eine tolle Überraschung für die Kindergärtnerin und ihre Kinder...Nachher fuhren wir nach Aarau und genossen ein feines Zvieri im Migros. Es war wundervoll.

Was für ein Tag, drei Auftritte hintereinander. Pirat in Magden dann Beauty Party in Möhlin mit 12 Jährigen Mädchen und von dort direkt nach Pratteln ans sizilianische Fest als Pippi Langstrumpf.

Miao Miao Kätzli Sabine unterhielt 14 Kinder im Familienzentrum in Binningen. Viele tolle Spiele gab es und feine Kuchen!

Der Clown war wieder in Möhlin und es haben sich alle Kinder gefreut. Das Kinderschminken fanden sie absolut cool, ich malte allen ein Clown-Gesicht. Natürlich kann man auch Tiger oder Katze wählen oder den Piraten. So können sich die Kinder selber ihr Motiv fürs Gesicht auswählen.

Frankystein Monsterhigh Sabine besuchte die Kinder in Itingen und schminkte sie mit vielen verschiedenen Figuren.

Ein Weihnachtskind wurde geboren und ist schon 6 Jahre alt. Zusammen mit 17 Kinder feierten wir seinen Geburtstag in Pratteln (Baselland) und genossen den Tag mit vielen Spielen und Attraktionen.

Piraten von Möhlin warteten schon gespannt auf mich und meine Aktivitäten. Wir spielten draussen und bastelten Weihnachtsgeschenke. Es war ein richtig toller Nachmittag!

Ich fuhr nach Sissach, BL und voller Feenzauber begrüsste ich die Kinder als Fee...Das Mädchen hatte so Freude, sie fragte mich, bist du hierher geflogen? Meine Feenflügel sind wunderschön und alle haben sie bestaunt!

Monsterhigh an einer Disney Party, einfach mega toll war es! Am Nachmittag zuerst Pirat  bei Zwillingen und dann nach Riehen. 

Es war eine tolle Beauty Party in Reinach und die Mädchen hatten viel Spass mit Nägel anmalen, dekorieren, Schminken, Frisieren, Fotos machen etc.

Die verrückt -verspielte Monsterhigh fuhr nach Lausen zu Serena und unterhielt über 15 Kinder. Es war ein spannender Geburtstag mit einer mega Zaubershow Einlage

Ich habe die Mädchen in richtige Top Models gestylt, geschminkt und frisiert. Es war super toll.

Spiderman ist über die Dächer von Muttenz geflogen und hat dort vieles angestellt, tolle Ballonschwerter und Spiderman Gesichter gabs...

Und wieder mal tauchte das Äffli auf und besuchte die Kinder am Geburtstagsfest in Allschwil.

Es gab eine tolle Zaubershow und die fröhlichen Kinder waren begeistert.

Spiderman fuhr nach Oftringen, flog durch das grosse Haus und spielte mit den Kindern im Garten. Sackhüpfen und Fangspiele begeisterten die Kinder und wollten nicht mehr aufhören zu spielen. Schön wars!

Kinderschminken an einem Fest darf nicht fehlen, ohne Kostüm zog ich also Richtung Kaisten wo mich schon ganz viele Kinder erwarteten. Sie waren so begeistert und ich fand es speziell, auch als Sabine aufzutreten. Spezielle Frisuren fertigte ich den Kindern an und mit farbigen Haarsprays stylte ich es bis zur letzten Haarsträhne!

Grossauftritt an der Möhliner Fasnacht bei den Meler Galgenvögel als Pippi Langstrumpf am Kinderball.

Es hatte so viele Kinder, wir tanzten zur Musik und lachten viel.

Monsterhigh in voller Montur bastelte mit den Kindern eine tolle Schachtel. Es war ein toller Nachmittag!

In Magden (Aargau) im Hirschen Café, Hirschenweg 9, feierte Pippi Langstrumpf mit ganz viel Kindern! Wir hatten so viel Platz und es war eine hammermässige Party.

Clown Bine fuhr nach Schupfart, dort wussten die Kinder nichts von mir...ich bin durch den Garten ins Haus geschlichen und habe die Bande überrascht. Alle staunten und wir spielten das grosse Mikado, Twister und ich zauberte die versteckten Bilder wieder hervor!

Es war ein geglückter Nachmittag und zum Schluss formte ich den Kids Ballonfiguren!

Die lustige Pippi Langstrumpf fing farbige Fische und musste so viel lachen! Die Mami vom Geburtstagsmädchen trank gemütlich ihren Kaffee und häkelte eine Kappe während Pippi sich liebevoll um die Kinder kümmerte.

Wiedereinmal ein voller Erfolg! Die Kids, Pippilotta und Herr Nilsson liessen den Veilchenweg richtig beben.

Einfach toll so freudenstrahlende Kinderaugen an Geburtstagen zu sehen, mit ihnen zu spielen, lachen und feiern. Ein Clown so in nächster Nähe zu treffen, findet man natürlich bei mir. Jeder Event bringt mir sehr viel Freude, ich kann sehr kreativ mit den Mädchen und Jungen sein. Ob in Basel, Zürich oder Bern, der Clown oder einen seiner Freunde besucht die Kinder direkt vor Ort.

Überraschung für 1 Stunde in Basel. An der Vogesenstrasse 110 hat es ein riesen grosses Lokal für Feste feiern. Die Kinder hatten viel Spass mit mir.

Toller Clown-Geburi nähe Rheinfelden mit 20 Kinder und bei diesem Regenwetter haben wir eine tolle Disco gemacht.

Ein strenger Nachmittag, zuerst als Clown in Reinach und anschliessend als Indianer in Rheinfelden.

Kaum von den Ferien zurück, schlich sich Spiderman durch die Strassen zu Silas. Was für tolle Kinder erwarteten mich, wir spielten draussen und bei Sonnenschein zauberte ich sogar noch im Garten. 

Monsterhigh Frankybine musste improvisieren, das Wetter war regnerisch und eine sehr aktive Kinderschar musste dann in der Wohnung zurecht kommen. Es gelang mir sehr gut mit Verkleidungsspiele, Twister-Farbspiel und vielem anderen. 

Der Clown überraschte Loris und spielte toll mit den Kindern.

Papa Schlumpf hatte es streng, zwei Geburtstage am Nachmittag mit unglaublichem Erfolg...die Kinder freuten sich riesig, es gab das Kinderschminken und viele tolle Spiele! Die Schlumpfen-Party war einmalig.

Von weit her mit dem Schiff kam heute Nachmittag der echte Pirat nach Allschwil bei Basel. Die Kinder wurden sofort still, hörten ihm zu und wollten ihn nach einer Stunde nicht mehr gehen lassen! Die Ballonschwerter waren dann zum Schluss das Highlight, strahlende Kinderaugen winkten dem Pirat zu!

Die wunderschöne Prinzessin ist heute zuerst nach Allschwil und dann nach Muttenz. Es war ein prachtvoller Tag mit Sonne und nur strahlenden Kindern. Prinzessin Sabine ist sehr glücklich ins Schloss zurück gekehrt.

Clown Sabine spielte heute Nachmittag mit tollen siebenjährigen Jungs und es war wie immer ein gelungener Event. Es gab das Kinderschminken und Ballonfiguren und Zaubern :-)

Clown Sabine spielte heute Nachmittag mit tollen siebenjährigen Jungs und es war wie immer ein gelungener Event. Es gab das Kinderschminken und Ballonfiguren und Zaubern :-)

In der Jägerhütte in Rünenberg haben wir Erics Piratenparty gefeiert. Schönes Wetter hatten wir!

Das Schiff legte der Pirat in Wallbach an. In einem riesengrossen Garten genossen wir den 3. Geburtstag mit Timo. Er hat so toll mitgespielt und war zuckersüss. 

Bei wunderschönem Wetter zog das Äffli nach Rheinfelden und besuchte den kleinen Prinzen. Mit dem Schwungtuch lachten wir viel, es war wunderschön.

Monster High Frankybine feierte mit den Kindern in Möhlin den 8. Geburtstag und genossen eine unvergessliche Party mit Sabine.

Pippi Langstrumpf sah zum ersten Mal eine richtige Pinata in Reigoldswil. Die Kinder freuten sich und spielten viel mit der liebevollen, lustigen Pippi und wir lachten viel. 

In Frenkendorf kam der Clown zum kleinen Francesco. Zuerst spielten wir drinnen und dann kam die Sonne und wir gingen in Garten und hatten einen unvergesslichen Geburtstag mit dem Clown Sabine.

Der Clown spielte mit 2 jährigen Kindern im Garten und machten tolle Clownketten und formte rote, blaue, gelbe, orange Ballonfiguren.

Auch das Schwungtuch liessen wir in der Luft schwingen und alle hatten Freude.

Kindergeburri mit Zorro war heute ein toller Event. Die Kinder durften ihre Zehen anmalen. Spannende Zaubertricks zeigte er. Dann zog sich Zorro in Pippi Langstrumpf um und fuhr nach Pratteln. Die 12jährigen Kinder freuten sich mega. Das Kinderschminken war ein Highlight...die Jungs fanden es mega cool sich in gruselige Zombis verwandeln zu lassen!

In Obermumpf wanderte heute der Pirat über Stock und Stein und bei super schönem Wetter konnten wir den Kindergeburtstag draussen feiern! Ein voller Erfolg war die Überraschung!

Heute zischte wieder mal Zorro durch Möhlin und überraschte viele Kinder am Geburtstag. Danach besuchte der Pirat den kleinen Piraten in Möhlin und feierten mit viel Sirup und Ice-Tea den 5. Geburi.

Premiere mit Monster High Frankybine. Ich freute mich so auf den Moment, erstmals dieses aktuelle Monster zu spielen. Die Kinder freuten sich wahnsinnig und die Überraschung ist voll gelungen. 

Eine 3 Stunden Piratenparty in Basel mit vielen vielen Kindern verlief einfach traumhaft gut. Die strahlenden Augen der Kinder bestätigen meine Arbeit und ich bin sehr sehr zufrieden. Danke Meliha!

Nach einer langen Schifffahrt kehrte der Pirat nach Rheinfelden zurück und umsorgte sich um viele liebe Kinder. Wir spielten draussen, es war herrlich, die Sonne schien und die Kinder tobten im Schwungtuch und rollten den Hügel hinunter!

Minnie Mouse parkierte ihr Auto direkt vor der Haustüre und hörte die Kinder schon von draussen wie sie sich freuten! Wir spielten und lachten und machten viele Fotos!

Im Restaurant Adler hat der Clown zu Gast bei den Meler Galgevögel gestern einen unvergesslichen Nachmittag erlebt. So viele Kinder sind gekommen, wir hatten riesen Spass zusammen!

Mega erkältet startete Pippi heute nach Madgen. Strahlende Kinderaugen erwarteten mich schon und das Spielen war herrlich!

Schön wars! Danke ihr lieben!

Pirat Sabine D'Annunzio wieder bei Noah's Geburri, wir spielten und sangen und amüsierten uns total ab dem Piraten!

Strenges Programm, Pippi Calzelunghe in Riehen auf Tour...verkleidete Pippi Mädchen warteten schon gespannt auf die richtige Grosse und dann kam sie und es ging voll ab, was für ein Programm, ganze 3 Stunden unterhielt sie die Geburtstagsbande und es war einmalig schön!

Pippi voller Tatendrang in Möhlin bei tollen Mädchen und Jungs zu Besuch. Wow, war das eine lustige Party, wir lachten so viel während dem Muffins essen...einfach herrlich war es!

In Frick genoss der Pirat eine tolle Piratenmannschaft, der kleine wurde 6 Jahre alt und die Wohnung war voller Piratenmotive dekoriert! Die Hochschwangere Mami war so froh dass Pirat Sabine den Geburtstag führte!

Auf nach Binningen an die Prinzessinnen Party. Es war lustig und die Kinder waren so überrascht als eine echte Prinzessin vor ihnen stand!

Auf nach Basel als Indianer-Häuptling Donnergroll! Die Kinder waren überrascht vom Häuptling! Ein gelungener Event, tolle Kinder und das Geburtstagskind wie immer zuckersüss! 

In Möhlin wurde es dann an diesem Nachmittag rosarot. Glänzende Prinzessinnen-Kleidli waren vor Ort und genossen die wunderschöne und ruhige Geburtstagsparty.

Auch der Spiderman war früh morgens schon unterwegs, nach Rheinfelden in die Kindertagesstätte und feierte den Geburtstag mit dem kleinen Spiderman! Sie konnten es kaum glauben dass der echte jetzt vor ihnen stand und mit ihnen spielte...der Mund blieb offen vor Staunen!

Im neuen Jahr der erste Besuch in Lausen als Pirat...Die Kinder warteten schon gespannt und als er dann kam, gings los! Tolle Piratenspiele gabs und Action pur!

Der letzte Besuch in diesem Jahr machte der Clown am 30. Geburtstag bei Gaby in Mariastein. Ein paar Kinder waren so überrascht vom Clown dass sie nur zuschauen wollten, die anderen spielten und bastelten fleissig mit und wir verbrachten eine tolle Zeit miteinander.

Ein leises Zischen von den Feenflügeln kreiste in Muttenz in die Kindertagesstätte und überraschte das Geburtstagskind! 

Ein Highlight auf der Kunsteisbahn in Rheinfelden, der Clown kurvte fleissig seine Runden und genoss die Kinder und den Kuchen.

Der Pirat schoss mit der Gummibärli-Pistole umher, zielte mit Pfeilbögen auf die Türe und kämpfte mit den Schwertern um sein Leben.

Im Feenwald wurde gezaubert und schon stand die Fee in voller Montur in Laufen und war inmitten über 20 Kinder und animierte den Nachmittag mit strahlend-leuchtenden Augen, denn die kleine Fee-Prinzessin war absolut der Hammer, welche ihren Geburi mit mir feierte.

Direkt von einer Schifffahrt kehrte der Pirat nach Möhlin und überraschte dort eine echte, kleine Seepiratin...

Das ABC-Atelier Chinderhuus Mary Poppins bekam vom Samichlaus besuch und verteilte allen Santiglausen-Säckli. Am Nachmittag fuhr der Santiglaus von Möhlin nach Riehen, Lausen, Rheinfelden und Basel und wurde dort sehnsüchtig erwartet.

Clown Sabine spielte mit den Kindern in Magden und versteckte sich unter dem Schwungtuch! Farbige Ballonfiguren gabs zum Schluss und die Kinder wollten mich nicht gehen lassen...

Nach Münchwilen fuhr die Prinzessin zuerst und dann nach Basel an die Feenparty im Langen Loh! Es gelang mir gut beides zu planen und die Kinder haben Ballonfeenflügel bekommen!

In Basel im Familienzentrum an der Stöberstrasse 34 ist der Pirat zu Besuch gewesen. Tolle Schwertspiele und Ballonschwerter gabs!

Heute überraschte der Clown die Kinder in Reinach. Er jonglierte und er zählte ihnen kleine Geschichten, malte und versteckte sich...

Heute gabs in Hellikon einen tollen Affengeburtstag. Wir spielten Twister und das Entli-Spiel. Eine Bananentorte gabs zum Essen und zur Vorspeise eine Banane. Es war ein sehr schöner Kindergeburtstag!

Also heute bei Schnee und Regen fuhr die Pippi Langstrumpf von Möhlin nach Basel an den Kindergeburtstag! Die Kinder freuten sich und wir spielten zusammen tolle Spiele. Kindergeburtstag mit Pippi Langstrumpf gibt es nicht überall, nur bei www.wirfeiern.jimdo.com und daher weiss Pippi ganz genau was die Kinder und Mamis wollen!

Die Fee war heute als Überraschung gebucht in Rheinsulz! Trotz Kälte spielten wir draussen und es war spannend welche Gruppe schneller war...Auch das Kinderschminken fanden die Kinder toll und liessen sich sogar Farbe in die Haare sprayen.

Die Fee war zu Gast in Nuglar Kanton Solothurn und da es prächtiges Wetter war, spielten wir im wunderschönen Garten an der Sonne. Das Sackhüpfen fanden die Kinder toll sowie das Wettrennen mit Zipf und Zapf den beiden Steckenpferdli. Es war ein gelungener Zwillingsgeburtstag und die Mädchen freuten sich ab den Geschenken der Fee!

Der heutige Piratengeburtstag in Wangen bei Olten verlief sehr lustig. Die Kinder staunten nicht schlecht als ich an der Türe stand und beim Kuchenessen verschluckten wir uns fast vor lauter Lachen! Das Basteln und Tattoo-Malen war ein highlight. Zum Schluss kämpften sie dann noch mit den gezauberten Ballonschwerter vom Pirat! 

Strenger Tag: Am Morgen glänzte ich als Prinzessin und schminkte die Kinder als Prinzessinnen und am Nachmittag erwarteten mich dann die Kühe auf einem Bauernhof und ich verwandelte mich in ein Cowgirl mit Lasso und Gummistiefeln! Am Abend dann der Höhepunkt, Hochzeit in Eimeldingen Deutschland im Restaurant Rebacker Sichtwerk. Als lustiger Clown stolzierte ich in die Hochzeitsgesellschaft und sammelte die Kinder ein und wir spielten mit dem Schwungtuch, fischten Entli, bastelten ein Hochzeitsgeschenk und tanzten mit dem Hochzeitspaar!

Bei prachtvollem Wetter kam die Fee nach Möhlin und wir spielten mit allen Kindern draussen bei Sonnenschein! Es war traumhaft!

Ein besonderer Wunsch ging dann am Donnerstag im Chinderhuus Mary Poppins in Erfüllung: Ich verwandelte mich als Pippi Langstrumpf- Prinzessin und überraschte das Geburtstagskind!

Eine geheimnisvolle liebe Fee verzauberte die Kinder in Möhlin und wir versteckten uns hinter Bäumen und spielten viele Spiele. Dann zauberte die Fee Ballonfiguren und flog mit ihren hellblauen Flügel wieder davon!

Der Pirat überraschte heute Kenzo in Rheinfelden. Wir spielten mit Piratenschwerter und bastelten eine Piratenschale.